Meetingkostenrechner

Unser Meetingkostenrechner ist ein nützliches Werkzeug zur Erfassung und Analyse der Kosten von Geschäfts- oder Teammeetings. Er ermöglicht es uns, den finanziellen Aufwand und die Ressourcen, die mit Meetings verbunden sind, transparent zu machen und Verbesserungen anzustoßen.

Increased Efficiency

by tracking the cost of a meeting, organizations can determine if the investment in a meeting is justified. This can lead to more efficient use of resources and reduce unnecessary or unproductive meetings.

Budget Control

a meeting cost counter allows organizations to better control their meeting spend and plan budgets effectively. By monitoring costs, they can ensure that financial resources are being used wisely.

Data Analytics

by collecting information about meetings and their associated costs, organization scan analyze data to identify patterns and identify opportunities for improvement. This can help optimize meetings and increase productivity.

Wie funktioniert der Meetingkostenrechner

Warum der Meetingkostenrechner?

Unser Meetingkostenrechner ist im Wesentlichen ein Werkzeug welches die anfallenden Kosten für ein Meeting berechnet. Dabei können verschiedene Parameter berücksichtigt werden, wie z.B. die Anzahl der Teilnehmer, die Dauer der Besprechung, die Gehälter der Teilnehmer, die Kosten für den Raum, die Technik oder das Catering. Anhand dieser Informationen kann der Rechner den Gesamtkostenbetrag ermitteln und bei Bedarf sogar die Kosten pro Minute oder pro Teilnehmer ausgeben.

Lean Management Toolbox App

Effiziente und einfach zu bedienende App zur Unterstützung Ihrer Meetings oder 5S- bzw. 6S-Audits. Ob im Büro, im Labor oder in der Produktion. Durch den Einsatz der GoLeanSigma Lean Management Toolbox erreichen Sie die Transparenz, die notwendig ist um Ihre Unternehmensprozesse zu verbessern.
Apple app store download badgeGoogle playstore download badge
LOSLEGEN

Erfahren Sie, wie wir Ihnen bei Ihrem Geschäftsprozess helfen können.